![]() |
Active Topics Memberlist Calendar Search |
| |
| For Sale | |
| |
|
| Author | Message |
|
Vanderbilt
Senior Member
Joined: Jan 13 2013 Location: United Kingdom Online Status: Offline Posts: 213 |
![]() Topic: Ugg Boots Romantic Flower Mobile Phone AccessoriesPosted: Jan 23 2013 at 7:50am |
|
outspoken britische schwergewichts-champion dereck \"del boy 'chisora hat seinen groll titel-showdown mit manchester gypsy krieger tyson fury ein\" mismatch \"bezeichnet. das paar schließlich in der wembley arena kämpfen am 23. juli für chisora den britischen und commonwealth-titel nach einer einjährigen reihe von auseinandersetzungen und altercations.chisora hat zweimal in verzweiflung wie geplant wm-titel kämpft gegen wladimir klitschko haben in den letzten sechs months.chisora zusammenbrach sah sagte: \"ein kampf mit fury ist ein missverhältnis für ihn jetzt,Swarovski Keyholders. nur weil er groß und ungeschlagene bedeutet nicht, dass er bereit ist für mich - er ist es nicht. dieser kampf wird einfach. \"das paar kam face-toface in dieser woche bekannt zu geben,Herren Tods Gommino union ruft southern cross bank, der kampf und fury kam mit zwei zwerge als leibwächter.\" my little männer könnten sie nehmen. dieser kampf wird endlich halt den mund,Supra Vaider Frauen Schuhe Ugg Boots Adirondack ar, \"fury sagte chisora,Ugg Boots Romantic Flower. er fügte hinzu: \"chisora will nicht gegen mich kämpfen, und er ist über das geld zu weinen - ich würde für den stolz kämpfen,toms online shop.\" dies ist eine persönliche zwischen uns und wir werden es aussortieren wie richtige männer in den ring \"ich könnte,Mobile Phone Accessories. muss meine kleinen männer schicken, um sicherzustellen, dass er kommt in den ring in der nacht \", fügte fury.meanwhile weiterhin junior witter wirklich bemerkenswerte karriere im londoner east end am dienstag, als er tritt die prizefighter tournament.witter sich im jahr 1997 professionell,Damen Tods Sheepskin Schuhe Damen Tods Sheepskin S, gemeinsam einen fitnessraum mit naseem hamed am exzentrischen sheffield brendan ingle-basis und gewann schließlich einen wm-titel in 2006.on dienstag er sieben anderen weltergewicht anwärter, darunter der ehemalige britische meister colin lynes und kevin mcintyre, in der minitournament wo der letzte mann, der gewinnt, wird kommen . £ 32.000 witter, der 37 seiner 43 kämpfe gewonnen hat, sagte: \"es war ein langer weg, so weit und es ist noch nicht vorbei.\" es gibt eine menge guter inländischen kämpfe für mich im weltergewicht - zuerst muss ich die betreuung der prizefighters und gewinnen sie meinen drei kämpfe, um den preis zu nehmen. \"es ist interessant zu dieser ausgabe von prizefighter hinzugefügt, weil lynes in der theorie erfüllen konnte witter im finale und das würde ihm die chance geben der rache für einen verlust in . 2005 \"ich witter zeigte zu viel respekt das erste mal - diesmal bekomme ich nur auf mit ihm und schlugen ihn,\" lynes insisted,Supra Vulk Niedrig Schuhe.the überraschung könnte yassine el-machi, der in marokko geboren wurde, aber kämpft aus sein london und ist ein kult-held mit der york hall menge.
|
|
IP Logged |
|
|
||
Forum Jump |
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot create polls in this forum You cannot vote in polls in this forum |
|